Häufige Fragen
Hier gehen wir auf besondere Themen ein: spezielle, seltene und doch manchmal wichtige.
Zahlungsmodalitäten/Vertragswesen
-
Wie bekomme ich meine Kundenkarte?
Meldest du Dich online an, senden wir Dir deine Kundenkarte umgehend per Post zu. Kommst Du zur Anmeldung in einen scouter Spot, kannst Du die Kundenkarte direkt mitnehmen.
-
Wie kann ich meine Kundendaten ändern?
Deine Kundendaten kannst du online in deinem Konto ändern.
-
Gilt mein ausländischer Führerschein?
EU-Führerscheine gelten unbeschränkt. Alle anderen Führerscheine: Bitte beim scouter Service (06421) 12 600 anrufen.
-
Kann ich mich mit einem Führerschein ab 17 (begleitetes Fahren) anmelden?
Nein, dies ist nicht möglich. Für die Anmeldung muss das 18. Lebensjahr vollendet sein.
-
Was kostet es, wenn ich bei scouter Autos aus dem Flinkster-Netzwerk buche?
Hier gelten abweichende Mietpreise. Der Preis für Deine Fahrt wird bei der Buchung angezeigt, bevor Du dich entscheidest. Die Preisliste findest Du in § 8 der AGB.