Scouter Carsharing

Login oder Registrieren
Portraitbild David Dolffer

David Dolffer

  • 25 km
  • 2 Personen
  • 8 Stunden
M

Alles passt rein. Fully equipped zum nächsten Gig.

Seit der Schule spielt David in Folk-Rock-Bands. Klassisches Cover-Repertoire und ein paar eigene Songs. Gut, die Schule ist schon etwas her, irgendwie Summer of 69. Aber er hat immer weiter gemacht. Nicht wegen Geld und Karriere – er ist irgendwie Finanzbeamter geworden – sondern weil seine Live Gigs ihm und dem Publikum immer Spaß gemacht haben.

Auch heute Abend ist es wieder soweit. Doch vor dem großen Auftritt mit seinem Kumpel Mats muss erst mal das Equipment rangeschafft werden. Also wird per App schnell einer der kleinen Transporter von scouter klar gemacht.

David und seine Gitarre sind unzertrennliche Freunde. Die Elektronik allerdings wird beim Spezialisten ausgeliehen. Die Technik ist also immer auf dem neusten Stand. Zu diesem Konzept passt auch der Transporter von scouter: Einfach, neu, flexibel und günstig. Und die Kosten sind – das Finanzamt lässt grüßen – rundum transparent.

Mats fährt und dank dem Navi hat er kein Problem, den notorischen Stau in der City elegant zu umgehen. Die beiden sind schneller als geplant vor Ort. Und haben noch Zeit, nach dem Auspacken ein paar alte Erinnerungen auszutauschen.

Der Rock hält David jung. Auf ewig? Sieht ganz so aus. The show must go on – und wenn es in einer anderen Welt sein sollte. In einer Welt, in der die guten Dinge wie Sex, Rock & Carsharing weiterleben werden.

Alle Reiseportraits

1 Gig. 3 Steps.

In den Transporter von scouter passen auch deine sperrigen Sachen: Kurzfristig buchen, und los geht’s.

Unsere M-Klasse buchen