Scouter Carsharing

Login oder Registrieren
Portraitbild Mira Pêspîn

Mira Pêspîn

  • 32 km
  • 1 Personen
  • 7 Stunden
S

Unabhängig. Unterwegs zwischen Uni und Job.

Mira lebt mehrere Leben. Manchmal nervt sie das. Aber dann sagt sie sich: Du hast es so gewollt. Kürzlich hat sie ihren Master in Kommunikationsdesign gemacht. Jetzt will sie zum Thema User Experience promovieren. Im Moment arbeitet sie frei für einen Kunden, der eine neue Internetsite braucht, die auch auf Tablets und Smartphones gut funktioniert. Normalerweise gibt es jede Woche ein Meeting in der Firma, die in einem Gewerbegebiet vor der Stadt angesiedelt ist. Am einfachsten kommt Mira da mit dem Auto hin.

Eigentlich lohnt sich für Mira kein Auto. Aber jetzt braucht sie eines. scouter ist da für sie die einfachste Lösung. Per App kann sie ein Auto um die Ecke buchen, öffnen und losfahren und bei ihrem Kunden kann sie sich damit auch sehen lassen. Auf der Rückfahrt kauft Mira noch schnell ein paar Sachen ein.

Mira weiß: In der Arbeitswelt von heute zählen Mobilität und Flexibilität. Das ist beim Carsharing genauso: Ein Auto ist praktisch immer verfügbar und der Stress mit dem eigenen Wagen – Werkstatt, Steuer, Versicherungen – entfällt. Kostengünstig ist es unter dem Strich auch und sogar das Tanken ist im Preis inbegriffen.

Für die kommenden Jahre hat Mira jede Menge Pläne: Jobs, Familie, Italienisch lernen. Sie weiß aber auch, dass es normalerweise anders kommt, als sie denkt. Sie muss also weiterhin mobil und flexibel sein. Und wird auch in Zukunft scouter nutzen.

Alle Reiseportraits

Einmal Job und zurück.

Die Arbeit ruft und du brauchst zu deinem Meeting ein Auto? Da ist scouter die Lösung: Einfach buchen und du bist pünktlich vor Ort!

Unsere S-Klasse buchen