Scouter Carsharing

Login oder Registrieren

Für scouter arbeiten

Für uns bei scouter ist der faire und wertschätzende Umgang miteinander im Team genauso wichtig wie gegenüber unseren Kunden. Auf dieser Basis organisieren wir unser Carsharing-Angebot mit hohem Anspruch und in hoher Qualität. Wer Freude daran hat, seine beruflichen Aufgaben besonders gut zu lösen, wird bei scouter viele Möglichkeiten finden, zum Unternehmenserfolg beizutragen und sich dabei selbst weiterzuentwickeln.

Minijob

Wir suchen Studenten/innen für unsere Fuhrparkbetreuung in Bonn

Ort:
Bonn

scouter Carsharing steht für eine moderne Art der Autovermietung. Für unsere Fuhrparkbetreuung in Bonn suchen wir ab sofort

Studenten/Studentinnen zur Pflege der Fahrzeuge.

Du sorgst dafür, dass unsere Fahrzeuge immer einen prima Eindruck bei unseren Kunden hinterlassen. Arbeit im Freien mit Staubsauger und Glasreiniger sollte dich nicht abschrecken. Technisches Grundverständnis wird dir die Arbeit sehr erleichtern. Für eine gute Verständigung untereinander ist es wichtig, dass Handy und Email zu deinen üblichen Begleitern zählen. Selbständigkeit, Sorgfalt und Zuverlässigkeit sind uns wichtig, außerdem sollte dein Lebensmittelpunkt in Bonn sein. Dafür bieten wir ein nettes Team, weitgehend freie Zeiteinteilung, ca. 10 Stunden Arbeit pro Woche und 9,00 €/Stunde.

Neugierig geworden? Dann freuen wir uns über eine E-Mail an gundlach@scouter.de, in der du uns kurz etwas zu dir, deinen Fertigkeiten und deinem Studium erzählst. Mehr über uns erfährst du unter scouter.de.

Anforderungen an den Bewerber:

  • Führerschein Klasse B
  • Sorgfalt
  • Selbstorganisation

Nadine Gundlach
Assistenz der Geschäftsführung
gundlach@scouter.de